Was ist Forest Pictures überhaupt?

Forest Pictures ist der Name einer Jugendgruppe aus dem Waldkirch, die sich mit politischen Themen, aber auch kreativen Projekten auseinandersetzt.

Angefangen mit dem Film WERTSACHEN, der durch die gleichnamige Veranstaltungsreihe im Landtag BW inspiriert wurde, entwickeln wir stets weitere Ideen und arbeiten an weiteren Projekten.

Forest Pictures soll ein Anreiz sein, sich an politische und kreative Projekte zu wagen, zu denen man alleine nicht die Motivation finden würde!

Durch Engagement und die Arbeit in der Gruppe entstanden schon viele Aktionen, die man alleine nie zustande gebracht hätten (siehe Heimatreise).

 

Die Gruppe besteht derzeit aus sechs engagierten Jugendlichen, ist jedoch immer offen für Interessierte und Kreative, die sich einbringen wollen!

 

Unser Motto: Nach dem Projekt ist vor dem Projekt!

Zusammen kreativ sein ist unsere Leidenschaft!